Schulinformatikwettbewerb

Schulinformatikwettbewerb Am 09.02.2017 fanden sich 17 Schüler und eine Schülerin aus allen Klassenstufen zum Schulinformatikwettbewerb in den Computerzimmern ein. Frau Schwerdt begrüßte die Teilnehmer und dann mussten sich alle einem Theorie- und einem Praxisteil stellen. Für die zweite Stufe, den Regionalwettbewerb, werden folgende Schüler delegiert: Klassenstufe 5/6: Tim Forbriger Klassenstufe 7/8: Lucas Görlach Klassenstufe 9: Julian Freihe Klassenstufe 10: Niklas Jobst Wir wünschen viel Erfolg!