Mutmachaktion

Mutmachaktion Eine kleine Abordnung der Klasse 7a überbrachte heute zum Frauentag Briefe, Karten, kleine Geschenke und unglaubliche 24 Tulpensträuße der Mitarbeiterin des Pflegeheims. Leider konnten die Schülerinnen nicht direkt mit den Bewohnerinnen des Heimes Kontakt aufnehmen, aber mit den Briefen und Karten der 7a sollen sie wieder Mut und Freude in diesen schwierigen Zeiten erhalten. Große Unterstützung bekam die Klasse vom Kaufland Plauen, das die wunderschönen Tulpensträuße sponserte.