Aktuelle News

Jugendherberge Netzschkau

Am 4. April 2022 haben sich die Klassen 5a und 5b um 9:00 Uhr am Oberen Bahnhof getroffen. Dort mussten wir einen Coronatest machen, dieser war zum Glück bei allen negativ. Danch haben wir auf die Bahn gewartet und sind von Plauen nach Netschkau gefahren. Vom Bahnhof sind wir zur Jungendherberge gelaufen, unser Gepäck wurde dort hin transportiert. 10:00 Uhr sind wir angekommen und haben unsere Koffer ausgepackt. Mittagessen gab es um 12:00 Uhr. Anschließend wurde die Jugendherberge erkundet. Nach ein paar Stunden übten wir für Biathlon mit Lasergewehren, das war cool. Dann konnte es richtig losgehen. Am Abend gab es leckeres Essen. Nach ein paar Minuten sind wir zur Göltzschtalbrücke gewandert. Abends konnten wir uns für Tischtennis oder Film entscheiden. Wir haben Fast and Furious 9 angeschaut, natürlich durften keine Chips fehlen. Einige Zeit später ging es ins Bett. Am nächsten Tag packten wir unsere Sachen zusammen. Zum Frühstück gab es Cornflakes und Brötchen. Später spielten wir Discgolf. Nach einigen Stunden liefen wir zum Bahnhof. Nach ca. 20 Minuten sind wir wieder in Plauen angekommen. Zum Schluss folgte die Verabschiedung. Die Jugendherberge hat mir sehr gefallen. Stella Schreckenbach Kl. 5b

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte akzeptieren Sie diese oder lesen Sie unseren Datenschutzhinweise Akzeptieren
CMS